Start $ Medien $ Hochschulwerbung $ Werberahmen

Werberahmen

Top-platziert in Universitäten & Hochschulen in Schleswig-Holstein.

Unsere Werberahmen in den Formaten A0 und A2 sind in allen Mensen der Universitäten und Hochschulen in Kiel, Flensburg und Lübeck zu finden. Wir haben die Rahmen in den Eingangsbereichen und an allen zentralen Stellen der Speisesäle positioniert, um die größtmögliche Aufmerksamkeit auf Ihre Plakate zu lenken. Diese Werbung in unseren hochwertigen Rahmen erreicht an der Kieler Uni bis zu 8.000, in Flensburg und Lübeck jeweils bis zu 1.000 Studierende – und das jeden Tag.

Zusätzlich zu den Werberahmen haben Sie die Möglichkeit, mit passenden Flyern weitere Informationen zu vermitteln und damit Ihre Botschaft zu verstärken. Die Flyer stehen in Spendern bereit, die an den Rahmen befestigt sind. Nachdem Ihr Plakat die Aufmerksamkeit der Studierenden erregt hat, wird ihnen der Griff zum Flyer damit so einfach wie möglich gemacht.

Anforderungen
  • Die Rahmen sind wochenweise buchbar .
  • Wenn Sie sich für die Nutzung eines Flyerspenders entscheiden, benötigen wir monatlich 300 Flyer pro Rahmen.
  • Wir benötigen Ihre Plakate spätestens 3 Werktage vor dem geplanten Aushangdatum, um Ihren Werbeauftrag optimal umzusetzen.
  • Sie können Ihre Plakate auch frühzeitig direkt von Ihrer Druckerei zu uns liefern lassen.
Tipps
  • Da die Werberahmen aufgrund ihrer hohen Wirksamkeit sehr stark nachgefragt werden, empfehlen wir Ihnen eine frühzeitige Buchung.
  • In den Werberahmen können auch kleinere Formate präsentiert werden. Wir empfehlen Ihnen allerdings, passende Formate zu verwenden – so wird Ihre Werbebotschaft optimal wahrgenommen.
  • Gern können Sie die Werberahmen auch dauerhaft buchen und regelmäßig Ihre Motive wechseln – Ihr persönliches schwarzes Brett.
  • Wenn Sie bei der Gestaltung Ihrer Flyer Unterstützung benötigen, beraten unsere Grafiker Sie gern.
  • Profitieren Sie von unseren guten Kontakten – wir erstellen Ihnen ein kostengünstiges Druckangebot.
        Sie haben Fragen zu unserem Fachjargon oder können mit dem einen oder anderen Begriff noch nicht so recht etwas anfangen? —Thommy unser Erlärbär hilft Ihnen fix weiter.

        Haben wir Ihr Interesse geweckt?

        Starten Sie jetzt mit uns durch und lassen Sie uns über Ihre Kampagne sprechen.