Start $ Medien $ Flyer Verteilung $ Kiel & Umland

Flyerverteilung

In Kiel, um und bei!

In unseren etablierten Spendersystemen an über 200 Auslagestellen im Kieler Stadtgebiet präsentieren wir Ihre Flyer in Gastronomiebetrieben, Geschäften, Kultureinrichtungen, Clubs sowie an Kieler Hochschulen. Außerdem verteilen wir Ihre Flyer ganzjährig in Kieler Hotels sowie saisonal (Mai-Sep.) an tourismusrelevanten Stellen.
Die Konzeption unserer unterschiedlichen Flyertouren für spezifische Zielgruppen (Gastronomie, Geschäfts-, Kneipen-, Bäckerei- und Studententour) ermöglicht Ihnen höchste Kontaktzahlen an den hochfrequentierten Auslagestellen.

Die Auslagesysteme erfahren dank der enthaltenen umfangreichen Kulturinfos große Aufmerksamkeit.

Eine ideale Ergänzung zum Kieler Stadtgebiet ist die Verteilung von Flyern in den Randgebieten und im Umland (bis ca. 40 km). Mit über 350 Auslagestellen erreichen wir für Sie das gesamte Einzugsgebiet der Landeshauptstadt.

Anforderungen
  • Pro Tour und Auslagewoche können in Kiel bis zu 1.000 Flyer ausgelegt werden. In den Randgebieten und im Kieler Umland (ca. 40 km Radius) können wir bis zu 15.000 Flyer auslegen.
  • Wir benötigen Ihre Flyer spätestens 5 Werktage vor dem geplanten Verteildatum, um Ihren Werbeauftrag optimal umzusetzen.
  • Sie können Ihre Werbemedien auch frühzeitig direkt von Ihrer Druckerei zu uns liefern lassen.
Tipps
  • Da der Flyer ein typisches Mitnahmemedium ist, eignet er sich besonders für eine frühzeitige (Vor-) Ankündigung von Veranstaltungen sowie für die Verbreitung zusätzlicher Inhalte, Fotos, Termine etc.
  • Die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Flyer mitgenommen wird und so seine optimale Wirkung entfaltet, ist mit den Formaten A6 oder DIN lang am höchsten. Größere Flyer (z.B. A5) werden deutlich seltener mitgenommen.
  • Wenn Sie bei der Gestaltung Ihrer Flyer Unterstützung benötigen, beraten unsere Grafiker Sie gern.
  • Profitieren Sie von unseren guten Kontakten – wir erstellen Ihnen ein kostengünstiges Druckangebot.
  • Auf Wunsch beraten wir Sie persönlich, um eine individuelle und zielgruppenorientierte Verteilung Ihrer Flyer – auch an Sonderstellen – zu verwirklichen.
Sie haben Fragen zu unserem Fachjargon oder können mit dem einen oder anderen Begriff noch nicht so recht etwas anfangen? —Thommy unser Erlärbär hilft Ihnen fix weiter.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Starten Sie jetzt mit uns durch und lassen Sie uns über Ihre Kampagne sprechen.